…. das ist das Ziel …
Ob und wann wir es je erreichen ist unklar.
Ebenso unklar wie die Route – gehen wir den E5 von Oberstdorf nach Meran und von da aus weiter nach Venedig?
Gehen wir vielleicht auch den Traumpfad von München nach Venedig?
Machen wir vielleicht sogar mal beides – oder auch nichts davon?
Fährt uns die Vorbereitung auch mal in die Pyrenäen? Wir wissen noch nichts davon.
In dieser Kategorie werden wir dann die Berichte setzen wenn wir dabei sind über die Alpen zu wandern.
Der Weg dahin ist in der Kategorie „Zu den Alpen“ zu finden.

Daher an dieser Stelle soweit nur ein paar Links und die Hoffnung, dass sich diese Kategorie tatsächlich auch mal mit Inhalten füllen kann.

Von München nach Venedig: Der Traumpfad
http://www.muenchen-venedig.net/
http://www.einfachbewusst.de/2013/01/10-gruende-von-muenchen-nach-venedig-zu-gehen/
http://de.wikipedia.org/wiki/Traumpfad_M%C3%BCnchen-Venedig
http://www.welt.de/reise/article7257005/Wandern-Sie-doch-mal-von-Muenchen-nach-Venedig.html

Auf dem Fernwanderweg E5 von Oberstorf nach Meran
http://www.oberstdorf.de/alpininfo/huetten/alpenueberquerung/
http://www.e5-oberstdorf-meran.de/
http://www.outdooractive.com/de/fernwanderweg/allgaeu/alpenueberquerung-auf-dem-e5-von-oberstdorf-nach-meran/1362369/
http://www.oase-alpin.de/touren/fernwanderwege/e5-von-oberstdorf-nach-meran.htm
http://www.fernwanderweg-oberstdorf-meran.de/
http://www.gipfel-glueck.de/tipps-fur-die-alpenuberquerung-auf-dem-e5-von-oberstdorf-nach-meran/